Bauen Sie Website-Verkehr auf und sie können zurückkommen

Weiter so mit dem Material! Ihre Internetseite ist nun endlich fertiggestellt. Sie ist fachmännisch erstellt, hat ansprechendes Material und enthält eine große Menge hilfreicher Informationen über Ihre Dienstleistungen oder Produkte. Aber, und das ist eine entscheidende Frage, bringt Ihnen Ihre Website auch etwas?

Ihre Offline-Geräte und -Werbeaktionen können Ihre Kunden und Interessenten dazu bringen, die Startseite Ihrer Website aufzusuchen. Sie wollen aber, dass sie oft wiederkommen. Hier sind einige Punkte zur Verbesserung der Verkaufskraft Ihrer Website:

1. Aktualisieren Sie Ihr Portfolio: Wenn Sie ein Portfolio Ihrer Arbeit haben (Fotografen, Designer, Landschaftsgärtner, Entwickler, Autoren usw.), halten Sie Ihre "neuesten und besten" Arbeiten aktuell. Schicken Sie Ihren Kunden eine begeisterte E-Mail, damit sie wissen, dass Ihr Portfolio aktualisiert wurde.

2. Erstellen Sie Artikel: Sie sind ein Spezialist auf Ihrem Gebiet. Die Kunden sind hungrig nach den Details, die nur Sie liefern können. Geben Sie hilfreiche Empfehlungen und auch Hinweise. Weisen Sie die Besucher Ihrer Website auf Ihrer Homepage auf diesen Bereich hin.

3. Fügen Sie ein Gesprächsforum hinzu: Ihr Website-Designer kann Ihnen helfen, ein Online-Konversationsforum einzurichten. So können die Besucher miteinander interagieren, und Ihr Team kann nützliche Antworten geben.

4. Erstellen Sie eine "Hyperlinks"-Seite: Verbraucher mögen die Möglichkeit, mehr Informationen über ihre Kaufentscheidungen herauszufinden. Mit einer Web-Links-Seite können Sie ihnen den Weg zu anderen relevanten Internet-Seiten weisen.

5. Veröffentlichen Sie ein Ezine: Die Veröffentlichung eines Ezine hilft Ihnen, Ihr Unternehmen als Experte auf Ihrem Gebiet zu platzieren. Außerdem liefern Sie Ihren Kunden Ideen, die ihnen helfen werden. Damit heben Sie sich von Ihren Konkurrenten ab und schaffen Vertrauen bei Ihren Lesern, so dass es für sie einfacher wird, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Archivieren Sie Ihre Artikel auf Ihrer Website kontinuierlich, um Ihr Material für Unternehmen aufzufrischen.

6. Fragen Sie Ihre Website-Besucher: Gibt es etwas in Ihrem Unternehmen, das Sie in Betracht ziehen? Wünschen Sie sich ein Feedback zu einer Dienstleistung? Warum fragen Sie nicht nach der Meinung Ihrer Kunden? Sie können eine Online-Umfrage veröffentlichen und später auch die Rückmeldungen der Kunden in einem Blog veröffentlichen.

7. Starten Sie einen Blog: Wenn Sie sich verpflichten, regelmäßig Beiträge hochzuladen, kann ein Blog eine fantastische Methode sein, um Partnerschaften mit Ihren Kunden und Interessenten aufzubauen. Sie können ihnen Empfehlungen zu Dienstleistungen oder Produkten geben, sie mit praktischen Ratschlägen versorgen und sie über das Unternehmen informieren. Das Wichtigste ist, dass eine Blog-Site einfach einzurichten und zu aktualisieren ist!

AKTION: Betrachten Sie heute Ihre Website. Würde ein Besucher sicher wiederkommen wollen? Wenn nicht, notieren Sie sich einige Punkte, die Sie Ihrer Website hinzufügen können, um die Besucher zur Rückkehr zu bewegen. Ergreifen Sie die erforderlichen Maßnahmen, um diese Punkte einzurichten. Verbessern Sie dann Ihre Website!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marketing für ein Online-Geschäft schaffen